Fragerunde

Veröffentlicht auf von partyhardstayyoung

1.Bist du lieber single oder in einer Beziehung?

  Beides hat seine vor& nachteile. Ich persöhnlich bin lieber in einer Beziehung, solange ich einigermaßen glücklich bin und gut behandelt werde ♥ ich bin jtz auch schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.. wir halten immer zusammen egal was passiert..♥

 

 

 

2. Findest du, dass man nur schlank hübch sein kann?

 Nein, ich persöhnlich finde das jedem Menschen eine bestimmte Figur steht.

Am schönsten finde ich Kurvige Frauen :)

uapkf.jpg

 

 

 

 

3. Woher beziehst du Geld?

 logischer Weise da ich zur Schule gehe von meinen Eltern ;) .

 

 

 

4. Bist du in Kleiderkreisel angemeldet?

 Ja, aber ka wie mein Passwort ist :D ich war schon lange nicht mehr drin ..

 

 

 5. Was machst du für deine Haare, damit sie nicht so dünn werden und du keinen Haarausfall bekommst ?

 Ich bin zum Glück mit dicken und vielen Haaren gesegnet. Aber was ich jedem nur raten kann ist alle 3 Monate die Spitzen zu schneiden, die haare nicht zu oft zu färben, und am besten auch nicht jeden Tag zu waschen ..

Locken machen und Glätten schädigt auch nur die haare also unter der Woche einfach mal einen Zopf tragen- zum Glück sind meine Haare sau glatt :D:D

 

 

 

6. Bist du eher ein Partymensch oder magst du es lieber etwas Chilliges zu machen?

Eigendlich bin ich eher die 'chillige' ich geh zwar auch feiern aber dass ist nur wenn ich zwischendurch alle 2 Monate mal ne Phase habe wo ich mega Partylaune habe :)

 

 

 

7. Was ist dein Lieblingsgericht und wo gehst du am liebsten essen? (Mc's, Chinesisch etc.)

 Eeeehm gute Frage ich esse seeeehr gerne Chinesisch, Mongolisch und Griechisch :-)

 

 

 

 

8. Kannst du einen guten Selbstbräuner empfehlen oder eine Camouflage? Benutzt du sowas?

 Mein Lieblingsselbstbräuner ist von Garnier :-)

ol.jpg

 

 

 

9. Womit färbst du deine Haare ? Und wie oft färbst du sie? Wäscht sich die Farbe bei dir auch so schnell wieder raus?

 Nein ich benutze intensiv farbe, dauerhaft haltbar ;-) also bei mir hälts.. ich färbe meine haare sehr sehr sehr selten..

o.jpg

Veröffentlicht in LIFESTYLE!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post