song of the day

Veröffentlicht auf von partyhardstayyoung

 

 

ich lieeeeeeeeebe sie!

 

 

 

I Didn't Know My Own Strength

(Music/Lyrics: Diane Warren)

Lost touch with my soul.

I had no where to turn.

I had no where to go.

Lost sight of my dream.

Thought it would be the end of me.

I thought I’d never make it through.

I had no hope to hold on to.

I thought I would break.

 

[Refrain:]

I didn’t know my own strength,

and I crashed down, and I tumbled,

but I did not crumble.

I got through all the pain.

I didn’t know my own strength.

Survived my darkest hour.

My faith kept me alive.

I picked myself back up.

Hold my head up high.

I was not built to break.

I didn’t know my own strength.

 

Found hope in my heart.

I found the light to light

my way out of the dark.

Found all that I need,

here inside of me.

I thought I’d never find my way.

I thought I’d never lift that weight.

I thought I would break.

 

[Refrain]

 

There were so many times,

I wondered how I’d get through the night.

I thought [I] took all I could take.

 

[Refrain]

 

I was not not built to break.

No, no.

I got to know my own strength.

Ich kannte meine eigene Stärke nicht

(Musik/Text: Diane Warren)

Ich verlor das Gespür für meine Seele.

Ich konnte mich an niemanden wenden.

Ich konnte zu niemandem gehen.

Verlor meinen Traum aus den Augen.

Dachte, das wäre das wäre mein Ende.

Ich dachte, ich würde es niemals schaffen.

Ich hatte keine Hoffnung, an die ich mich klammern konnte.

Ich dachte, ich würde zerbrechen.

 

 

Deutsch :

 

[Refrain:]

Ich kannte meine eigene Stärke nicht.

Und ich brach zusammen und ich stürzte ab,

aber ich zerbrach nicht.

Ich habe alle die Schmerzen duchgemacht.

Ich kannte meine eigene Stärke nicht.

Ich überstand meine dunkelste Stunde.

Mein Glaube hielt mich am Leben.

Ich stand wieder auf,

halte den Kopf hoch.

Ich bin nicht geschaffen, um zu zerbrechen.

Ich kannte meine eigene Stärke nicht.

 

Fand Hoffnung in meinem Herzen.

Ich fand das Licht für

meinen Weg aus der Dunkelheit.

Fand alles, was ich brauche

hier in meinem Herzen.

Ich dachte, ich würde niemals meinen Weg finden.

Ich dachte, ich würde mich niemals von dieser Bürde befreien.

Ich dachte, ich würde zerbrechen.

 

[Refrain]

 

Es gab so oft Augenblicke,

in denen ich mich gefragt habe, wie ich durch die Nacht kommen soll,

dass ich nichts mehr hinnehmen könnte.

 

[Refrain]

 

Ich bin nicht geschaffen, um zu zerbrechen.

Nein, nein.

Ich muss meine eigene Stärke kennen.

 

Beachten Sie, dass dies nur eine Informationsübersetzung ist. Für eine sangbare Übersetzung, müsste man in den Originaltext massiver eingreifen.


 

 

 

 

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post