8Fragen

Veröffentlicht auf von partyhardstayyoung

1. Deine Lieblingsläden, was Klamotten angeht?

H&M, Primark, New Yorker und Madonna (:

 

 

2. Was machst du schulisch und was willst du mal werden?

Ich bin in der 10ten Klasse auf einer Hauptschule :/ habs mir leider selbst verbockt war bis zur 8ten Klasse auf

einer Realschule.. naja aufjedenfall mache ich nach diesem Schuljahr eine Ausbildung zur Krankenschwester und

werde anschließend mit höchster wahrscheinlichkeit in richtung Altenpflege gehen (:

 

 3. Was hörst du für Musik? Deine Lieblingskünstler?

Also meine absouluten Lieblingssänger sind Adele, Beyonce und natürlich Amy Whinehouse :)

ansonsten hör ich viel Soul, Rap jund Hip Hop aber generell meißtens Black Music :)

 

 

4. Welche Haarfarbe hast du zurzeit?

Dunkelbraun, gedenke mir aber in der nächsten Zeit Schwarze und hell Blonde Stähnchen zumachen :)

 

 

4.1 Wie pflegst/stylst du deine Haare?

Also bei mir ist eigendlich alles vom Shampoo über Haarspray bis zu Haarfärbung von Syoss.

Einige Produkte wie z.B mein Hitzespray ist von Balea aber dass kommt selten vor ! :D

 

 

5. Wie schminkst du dich?

Ich schminke mich eigentlich immer relativ gleich: Make Up, Puder, Rouge, Augenbrauen Stift, Lidschatten, Kajal& Wimperntusche- ab und zu trage ich lippenstift oder Lippgloss auf :)

 

6. Wie viel wiegst du und wie hast du es geschafft, abzunehmen?

Ich habe 10 kg innerhalb von 3 monaten abgenommen, wie genau es dazu kam weiß ich nicht,

aber ich vermute es liegt am ganzen weed und sowas ;) mein gewicht verrate ich nicht,

denn die Schlankste bin ich noch lange nicht :D

 

 

7. Hast du einen Freund?

Ja nächsten Monat sind wir 1 Jahr zusammen :)

 

 

 

8. Was machst du in deiner Freizeit?

Natürlich verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und gehe feiern etc. :-) doch das mit dem feiern kommt selten vor.. eigendlich verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund und ich singe leidenschaftich gerne, schreibe auch songs ..

ansonsten hab ich keine hobbys :D

Veröffentlicht in LIFESTYLE!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post